Wie hätte man auf die Löwen eingeprügelt …

Man sei nochmal an die Wildmoseraffäre 2004 erinnert, als die Medien ein verbales Trommelfeuer gegen 60 starteten und der ganze Zirkus schließlich im Abstieg aus der Bundesliga endete.
Der rote Club schaffte es gestern, trotz der – der Dortmunder Dämlichkeit geschuldeten Meisterschaft – mit der Entlassung der Herren Kahn und Salihamic das Ganze medial deutlich zu toppen.
Stillos. Unwürdig . Mit dem sogenannten Ehrenpräsidenten Hoeneß als Rädelsführer vom Tegernsee.
Ich habe U.H als Spieler in den Siebziger Jahren bewundert.
Als Funktionär, der auch mit 72 Jahren massiv in die Vereinspolitik eingreift und eine fast schon einem Sektenguru ähnelnde Mentalität an den Tag legt, ohne jeglichen sportlichen Respekt und Anstand gegenüber der Konkurrenz , sollte man aufgrund der eigenen kriminellen Historie eigentlich ein Stück weit menschlich gereift sein und den Ruhestand genießen.
Da bin ich durchaus schon dankbar, ein Teil der blauen Familie sein zu dürfen . Blau bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.