Leserstimmen – Ein Fach Leben

Rupert Strobel, Krumbach:
“ Niedermair liebt das heitere Wortspiel mit hintersinnigem Humor, wobei kritische Anmerkungen zum Zeitgeist nicht fehlen. Dabei wird seine christlich geprägte Pädagogik sichtbar.“
Miriam Raffler, Kettershausen:
„Ein Fach Leben hat mich begeistert. Ich habe es an Ostern mit kurzen Pausen ganz gelesen, weil mich das Büchlein mit seinen tiefgründigen Texten sehr berührt hat. Die Gedanken haben mich sehr unterstützt und mir Mut gegeben.“
Manfred Kraus,
Apfeltrach:
„Gefühlsstark und -echt, in seiner Eindringlichkeit und seiner zu Gedichten gewordenen Aufgewühltheit, Nachdenklichkeit und Besinnlichkeit.

Manchmal kommt es wie ein Sturm, manchmal wie ein sanfter Lufthauch an einem lauen Sommerabend.“
Christine Borucker, Augsburg:
„Vielen Dank für die Gedanken, den Humor und die Inspiration.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.“
Bettina Baur, Herretshofen:
„Ich kann mich nicht entscheiden: Ge oder Be????? Gleich beim ersten Lesen war ich von den Zeilen gerührt oder berührt? Sie hatten auf jeden Fall eine große Wirkung auf mich.
Natürlich konnte ich auch über die eine oder andere Episode schmunzeln, vor allem was das Fach Schule anbelangt.“