Elversberg als negativer Knackpunkt dieser Saison

Nach beachtlichen 19 von 21 erreichbaren Punkten reiste 60 als Tabellenführer am achten Spieltag und als Favorit nach Elversberg und ging dort mit 1:4 unter, wobei das Ergebnis nicht dem Spielverlauf entsprach und eher ein gefühltes 1:8 war.
Seitdem lief kaum noch etwas im Löwenkosmos auf und neben dem Platz zusammen. Während Elversberg von Sieg zu Sieg eilte, holten die 60er aus den folgenden 19 Spielen unglaublich lächerliche 16 von 57 Punkten und sackten bis auf Platz 8 ab, ohne jegliche Chance, nochmals oben anzudocken. Der Abstand auf die Saarländer: 22 Punkte…
Am morgigen Dienstag kommt dieser Sensationsaufsteiger um 19 Uhr an die Grünwalder Straße …
Erwarten darf man zumindest eine ordentliche spielerische und vor allem kämpferische Einstellung der Löwen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.