Unglaublich, aber 1860!

Ich habe das heutige Auswärtsspiel in Duisburg über weite Phasen sehr distanziert verfolgt, was den letzten Spielen geschuldet war.
Nach ereignislosen 70 Minuten schien 1860 nach einem schön herausgespielten Treffer des agilen Boyamba und einem Eigentor des MSV klar auf der Siegerstraße zu sein, aber ein erneuter kapitaler Bock von Belkahia, der in dieser Form nicht mal in der Kreisklasse passiert und ein weiterer Abwehrfehler bedeuteten ein 2:2, und am Ende hätte man fast noch verloren, wobei Lex beim Stand von 2:1 völlig frei vor dem Tor zwingend das 3:1 machen m u s s. Welcher Mannschaft „gelingt“ es auch noch, innerhalb von wenigen Wochen in den letzten Minuten ein 2:0 noch aus der Hand zu geben? Keiner.
Mit dem nötigen Abstand zum Spiel möchte ich doch festhalten, dass die Mannschaft von der Trainerseite gut eingestellt war und dies hoffentlich auch im Heimspiel am Dienstag gegen die Übermannschaft Elversberg sein wird …

Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.