Endlich einmal kämpferische Löwen

In den ersten 30 Minuten waren die Sechziger viel zu zaghaft und hätten gegen einen in allen Belangen überlegenen Tabellenführer aus Elversberg statt 0:1 durchaus höher zurückliegen können.
Endlich besann man sich danach aufs Kämpfen und konnte das Spiel auch ausgeglichen gestalten. Dennoch war das 1:1 durch Boyamba eher glücklich. Nach dem Seitenwechsel verdienten sich die Löwen mit sehr großem Engagement und deutlich verbessertem Zweikampfverhalten das 1:1 immer mehr und hatten in einigen Situationen kein Spielglück.
Die Einwechslung von Bär machte sich positiv bemerkbar.
Die treuen Fans honorierten die Leistungssteigerung mit sehr guter Unterstützung. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.