Den Negativtrend schleunigst stoppen!!!

Nach der unnötigen Heimniederlage gegen Saarbrücken und zuletzt 0 Punkten und 0 Toren aus den letzten Spielen muss der Abwärtstrend unter der Woche beim SC Freiburg 2, der nicht aufstiegsberechtigt ist, schleunigst gestoppt und der Spitzenplatz mit allen (fairen!) Mitteln und noch konsequenterer Vorgehensweise im eigenen Torabschluss und im Verteidigen von Standardsituationen verteidigt werden.
Schließlich wollen doch Mannschaft, Trainerteam und wir Fans mit einem guten Gefühl in die lange Pause bis Mitte Januar gehen, wenn die Vorrunde spät wie noch nie mit den Spielen gegen Waldhof und Zwickau abgeschlossen wird.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.