Wieder ein Schlüsselspiel verloren . .

Eine Halbzeit gut spielen und entweder am starken Keeper der Gäste oder am Pfosten und am eigenen Unvermögen scheitern … näch der Pause einfallslos nur mit hohen Bällen agierend …das ist einfach viel zu wenig, um das ersehnte Saisonziel zu erreichen. In 180 Minuten kein Tor trotz ausgezeichneter Chancen. Die Enttäuschung zu Beginn dieser englischen Woche ist nicht in Worte zu fassen.
Und nun das schwere Auswärtsspiel in Freiburg vor der Brust. Es war heute zu einfallslos nach der Pause, um wenigstens einen Punkt zu holen. Nur hohe Bälle gegen die extrem kopfballstarke Innenverteidigung der Saarbrücker – alles andere als ein Erfolgsrezept.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.