Charaktertest in Freiburg

Die erste Mannschaft des SC Freiburg spielt national und international eine überragende Saison ünd auch die Zweite der Breisgauer überzeugt auf Platz 3, nur zwei Punkte hinter 60. Spielerisch werden die Löwen am Mittwochabend dem Gastgeber wohl kaum das Wasser reichen können.
Andere Tugenden werden gefragt sein: Leidenschaft in der Zweikampfführung. Gesunde Härte im zentralen Mittelfeld, die gestern komplett fehlte. Klare Zuordnungen bei gegnerischen Standards und endlich mal Gefährlichkeit bei eigenen Ecken und Freistößen. Genauere Torabschlüsse.
Sauberes, schnelles Passspiel. Mit anderen Worten:
Ein TEAM auf dem Platz, das sich intensiv dagegen wehren wird, sich die bislang erarbeitete Ausgangssituation nicht vor der WM – Pause endgültig kaputt machen zu lassen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.