Analyse Teil 3: Defensives Mittelfeld

Die eigentliche Zentrale im Löwenspiel, leider zuletzt der Schwachpunkt.

Timm Rieder:
Starker Auftritt in den ersten Spielen mit immerhin zwei Toren. Zuletzt selten in der Lage, dem Löwenspiel mit gesunder Zweikampfhärte Stabilität zu verleihen.
Kann wesentlich mehr, als er zuletzt zeigte.

Daniel Wein:
Lange außen vor durch Verletzungen. In den letzten fünf Spielen wieder dabei, aber noch lange nicht der „Vino“ der vergangenen Saison.

Quirin Moll:
Nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen mit wenigen Einsätzen.

Yannick Deichmann:
Wie schon erwähnt für mich als Rechtsverteidiger wertvoller als im Mittelfeld, da hier meiner Meinung nach zu hektisch und ungestüm agierend.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.