Analyse Teil 2: Außenverteidiger

Christopher Lannert:
Für mich eine positive Überraschung. Vor allem in den letzten Spielen. Dynamisch. Schnell. Mit Offensivdrang.
Defensiv in den Zweikämpfen manchmal noch zu hektisch.
Insgesamt ein echte Verstärkung.

Philipp Steinhart:
Der Routinier und Löwe seit mehr als zehn Jahren hatte mit Verletzungen zu kämpfen, zuletzt aber wieder fast mit gewohnter Verlässlichkeit und Offensivstärke, wobei er an der Präzision seiner Flanken arbeiten sollte.

Marius Willsch:
Auch er immer wieder mit Verletzungssorgen. In Bestform eine offensive Alternative rechts.

Fabian Greilinger:
Leider nicht immer fit. Mit seiner Dynamik eine echte Bereicherung. Man wünscht ihm eine schnelle Rückkehr in den Kernkader.
Meines Erachtens wäre vor allem Yannick Deichmann auf der rechten Außenbahn besser aufgehoben als im zentralen Mittelfeld.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.