Meine persönliche Analyse

Ich möchte heute und in den nächsten Tagen die Spieler in den verschiedenen Mannschaftsteilen bewerten.
Ganz klar mit meiner subjektiven Einschätzung.
Beginnend mit Torwart und Innenverteidigung.

Torwart:
Marco Hiller
Auf der Linie und im Eins – gegen – Eins ein Meister seines Faches. Probleme beim Herauslaufen (siehe das späte Gegentor gegen Essen.)

Innenverteidigung:
Jesper Verlaat:
Eine echte Verstärkung. Gutes Stellungsspiel.
Kopfballstark. Torgefährlich.
Zuletzt etwas nachlässig und unkonzentriert.

Leandro Morgalla:
Riesiges Talent mit Löwenherz. Zweikampfstark. Darf sich nicht von dem ganzen Hype, der um ihn gemacht wird und den widerlichen Abwerbeversuchen mancher Erstligisten verrückt machen lassen.

Semi Belkahia:
Leider lange verletzt. Nun wieder einsatzfähig und wichtig mit seiner Kopfballstärke.

Lukas Lang:
Jung und talentiert. In den letzten Wochen etwas außen vor. Muss sich wieder zurückkämpfen.

Morgen folgen die Außenverteidiger und das defensive Mittelfeld.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.