Nur ein Punkt im rassigen Topspiel

Ein gerechtes 2:2 in einem gutklassigen Spiel auf Giesings Höhen, schade nur, dass eine 2:0 – Führung nicht zum Sieg reichte. Die Löwen aus dem Norden zeigten schon in Halbzeit 1, dass sie zurecht da oben stehen. Zum Glück nutzten die Gäste ihre Chancen nicht. Tolle Kombinationen, schnelles und sauberes Direktspiel zeichneten das Spiel der Sechziger aus, die durch Bär und Steinhart 2:0 führten. Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste und verdienten sich das Unentschieden. Da sah die Innenverteidigung der Löwen nicht immer gut aus. Es nützt nichts, jetzt rumzujammern, denn noch sind viele Spiele zu spielen und 60 ist zudem mit zwei Begegnungen im Hintertreffen. Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.