Die Spannung steigt . . .

Das morgige Spitzenspiel gegen die Braunschweiger Eintracht ab 13 Uhr im Grünwalder Stadion wird Aufschluss darüber geben, ob unsere Löwen bei noch zwei ausstehenden Nachholspielen in den Kampf um Platz 3 und damit die sogenannte Relegation eingreifen können. Ein weiterer Dreier und somit der fünfte Sieg in Folge wäre überragend, aber dazu muss morgen alles passen: Leidenschaftlicher Kampf, 100 Prozent Laufbereitschaft, Einsatzwille und Zusammenhalt im Teamverbund, dazu Konsequenz und Entschlossenheit im Abschluss, dann sollte ein Dreier möglich sein, zumal endlich wieder Zuschauer, wenngleich nur knapp 4000, zugelassen sein werden.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.