Unsägliche Internetkommentare

Ich muss heute nochmal einen Beitrag schreiben, weil mich die absolut unsäglichen und unerträglichen Kommentare – vor allem in einem Blog – unheimlich aufregen. Übelste Polemik. Negativismus pur. Völlig unfaire Kritik an einzelnen Spielern und am Trainer. Die Mannschaft hat alles rausgehaut, hatte in Halbzeit 2 auch viel Gegenwind und die drei Wechsel waren auch der Tatsache geschuldet, dass Spieler zuletzt angeschlagen und nicht in der Verfassung für 90 Minuten waren. Biankadi hatte sich seine Einwechslung mit seiner guten Partie letzte Woche verdient und verlor den Zweikampf vor dem 2:2 mit Sicherheit nicht mit Absicht. Lang spielte meines Erachtens erneut ( für sein Alter!) eine abgezockte Partie. Auch Linsbichler hatte sich seinen Einsatz nach der ordentlichen Leistung in Köln absolut verdient. Das musste mal angesprochen werden, denn die Saison ist noch lange nicht vorbei.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.