Abgeschaltet!

Zum allerersten Mal in meiner langjährigen Zeit als Löwenfan habe ich heute um 13.46 Uhr bei einem Livespiel ab – und mich ausgeschaltet. So kann man trotz des Fehlens etlicher Stammkräfte einfach nicht auftreten. 0:2 nach einer Viertelstunde mit einem echten (Böhnlein) und einem quasi-Eigentor (Hillers Rausspiel). So kann man vor allem im Blick auf die anderen Mannschaften im Tabellenkeller, die um die nackte Existenz in Liga 3 kämpfen, nicht auftreten. Ein Spiegelbild der aktuell desolaten Situation im Gesamtgefüge TSV von 1860 München. Eigentlich hat 60 nach den letzten Wochen den Klassenerhalt nicht verdient.

Die Gesamtsituation im Verein ist aktuell völlig unbefriedigend für uns Fans.

Da ein e.V. um Präsident Reisinger, der den jahrelangen finanziellen Verfehlungen geschuldet, nun einen rigorosen Sparkurs gehen will. Dort die Investorenseite um einen in jeder Hinsicht unberechenbaren Investor und seinen in der Außendarstellung geradezu lächerlichen Aufsichtsrat-Selbstdarsteller, sowie ein nur noch von Hass gehetzter Blogbetreiber und sein größtenteils widerliches Publikum, andererseits ein e.V., dem die Tragweite des radikalen Kurses wohl auch nicht bewusst ist. Ohne Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten wird die Zukunft unseres TSV von 1860 München keine gute sein.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!



Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.