Oh „Wehen“ …

Dieser Gegner liegt 1860 einfach nicht.
6 Minuten reichten den Gästen aus Wehen, um nach Rückstand das Spiel komplett zu drehen und als Sieger vom Platz zu gehen.
In einem laufintensiven Spiel merkte man vor allem dem diesmal blassen Grimaldi den Trainingsrückstand nach seiner Verletzung an. Wie in Rostock kassierte man zudem innerhalb weniger Minuten nach dem Seitenwechsel zwei ärgerliche, da sehr schlecht verteidigte Gegentore. Das Aufbäumen in der Schlussviertelstunde, unterstützt von unserem Klassepublikum, wurde leider nicht mit dem durchaus verdienten Ausgleich belohnt. Einige Spieler wie auch Keeper Hiller oder Moll standen heute etwas neben der Spur. Auch Steinhart war weit von seinem normalen Leistungsvermögen entfernt.
Die weiteren schweren Spiele der nächsten Tage in Unterhaching und gegen Würzburg werden aufzeigen, wohin der Weg unsere Löwen in dieser Saison führen wird.
Kein Verständnis habe ich für die Bewertungspraxis der Spieler im Boulevard bzw. einem bestimmten Blog, wo bei einer Niederlage pauschal sehr negative Noten verteilt werden.
Genauso wenig verstehe ich den aktuellen Hype um Grimaldi, der sicherlich eine gute Verstärkung, aber keineswegs der neue Heilsbringer des TSV 1860 ist.
Damit tut man dem Spieler nichts Gutes.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.