Wieder sich selbst nicht belohnt

Jammerschade, dass unsere Löwen nach einer sowohl kämpferisch als auch spielerisch überzeugenden „Auswärtsvorstellung“ (unter den 15 000 war mindestens die Hälfte weißblau) wieder in der Nachspielzeit einen Ausgleich hinnehmen mussten und beim 1:1 in Unterhaching um den verdienten Dreier-Lohn gebracht wurden.
Dennoch: Sechzig zeigte insbesondere nach dem Seitenwechsel ein hervorragendes Spiel, hätte aber nach dem toll herausgespielten Treffer Grimaldis die Sache bei einigen Kontern klar machen können.
Zumal unser junger Keeper Marco Hiller nicht nur beim meines Erachtens unberechtigten Foulelfmeter des Gastgebers gleich zweimal überragend parierte, sondern auch beim späten Ausgleich ebenfalls zwei tolle Reflexe zeigte, von seinen ansonsten starken Vorderleuten allerdings einmal im Stich gelassen wurde.
Es war definitiv ein Derby, das den Ansprüchen voll gerecht wurde und alles beinhaltete, was den Fußball in seiner Urform so toll und auch liebenswert macht.
Ich bin guter Dinge, dass unsere Löwen eine prima Saison spielen werden.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.