Superbilanzen

83 Punkte. 87:27 Tore. Beste Defensive und Offensive.
9 Punkte Vorsprung auf Bayern 2.
Beste Heimmannschaft mit 47 Punkten, bestes Auswärtsteam mit 36 Zählern.
Vorrunde 41, Rückrunde 42 Punkte.
Und das mit einer Mannschaft, die erst kurz vor Saisonbeginn zusammengestellt worden war.
Drei Torschützen in den Top Ten: Mölders 19, Ziereis und Karger je 14.
Mit einem 4:1 in Memmingen begann diese erfolgreiche Saison, mit einem 4:1 in Bayreuth wurde sie heute abgeschlossen.
Nach einem 0:1 zur Pause. Mit einer Rumpfmannschaft ohne 9 angeschlagene, gesperrte oder geschonte Spieler.
Chapeau, ihr Löwen!
Leider muss nun noch die harte Relegation gegen den SW-Meister Saarbrücken gespielt werden. Die eine ähnlich gute Bilanz aufweisen.
Ich habe ein gutes Bauchgefühl, weil diese Löwenmannschaft bei allen noch vorhandenen spielerischen Schwächen charakterstark und ein echtes Team ist.
Dank Daniel Bierofka und einem ruhigen, unaufgeregten Umfeld.
Und dank der unglaublichen, fantastischen, phänomenalen Fans!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.