Nächste Pokalhürde genommen

Nach dem 4:0 in Neuburg/Donau hatten es unsere Löwen heute mit einem weiteren Bezirksligisten zu tun. Im ehemaligen Wohnort von Werner Lorant siegte man nach einer verhaltenen ersten Halbzeit durch Tore von Mölders (2), Ziereis (2), Karger, Andermatt und Bachschmid doch noch klar mit 7:0, wobei sich auch einige Akteure aus der zweiten Reihe präsentieren durften. Lorants Sohn spielte übrigens als Kapitän Dorfens eine – wie nicht anders zu erwarten war – gute und bissige Rolle.
Am Freitag wird die nächste Runde im BFV-Totopokal ausgelost. Der Sieger ist automatisch für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal 2018/19 qualifiziert.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.