„Gesechzigt!“

Wenn es wohl einen passenden Ausdruck für das Chaos, die Irritationen, Wirrungen und Irrungen der letzten Wochen bei unserem geliebten TSV 1860 geben würde, dann wohl den Begriff „gesechzigt“. Gesechzigt … So fühlt man sich als Sympathisant dieses Giesinger Vereins, dessen Protagonisten an der Vereinsspitze sich wieder einmal nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Und doch gibt es kleine Lichtzeichen der leisen Hoffnung: Der kämpferisch überzeugende Auftritt unserer Profis gestern gegen Freiburg oder die sehr starke erste Hälfte unserer „Amas“ heute im kleinen Derby gegen die Roten, wo nur die ärgerliche – seit Jahren eigentlich existente – Abschlussschwäche, einen klaren Sieg verhinderte. Die Mannschaft agierte beim 0:0 sehr selbstbewusst mit einem starken Pressing und schnellem Flügelspiel.
Kompliment an Daniel Bierofka für die attraktive und aktive Spielweise gegen den FCB.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.