Poschners Spanientrio schaut zu

Respekt, Herr Fröhling! Alle drei spanischen Granateneinkäufe (Sanchez, Bedia und den im Team nach mehreren Exzessen total unbeliebten Rodri) aussortiert, was schon lange überfällig war. Wenn diese Spieler trotz laufendem Vertrag ihre Wohnungen in München vor Wochen bereits aufgekündigt haben, dann spricht das nicht für eine besondere Vereinsidentifkation und Motivation im Abstiegskampf.
Den Poschner hätte ich auch gleich daheim gelassen, aber dies ließ sich leider (noch) nicht realisieren.
Nun dürfen es wieder mal unsere Eigengewächse richten: Eicher, Wittek, Wolf, Stahl, Schindler, Vollmann und Weigl, dessen Transfer nach Dortmund uns wohl die Lizenz mitretten könnte. Und der nicht annähernd die Klasse eines Volland oder der beiden Benders hat und m.E. völlig überbewertet wird. Tore? Fehlanzeige als Mittelfeldspieler!
Torschüsse? Torvorlagen? Fehlanzeige! Dazu bei aller starken Balltechnik viel zu langsam und zweikampfschwach. Vielleicht haut er ja heute in der Kieler Ostseenacht endlich mal einen raus und belehrt mich eines Besseren, wenn er denn überhaupt spielt.
Blau bleiben und Daumen drücken – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.