Der fehlende Anstand des Herrn Poschner

Was hat uns dieser Mann geblendet, dieser Berufsanfänger aus dem sonnigen Süden mit seinen ach so tollen spanischen Neuzugängen. Von 4-3-3 war die Rede, von gnadenlosem Attackieren und Pressing. Schon im ersten Heimspiel gegen Aufsteiger Leipzig im August wurde diese Zielsetzung ad absurdum geführt, als uns diese beim 0:3 mit Pressing an die Wand spielten. Und das wiederholte sich in mindestens 10 Heimspielen.
Während andere Teams Stürmer haben, die die gegnerischen Verteidiger früh anlaufen, haben wir die lauffaulsten Offensiven der gesamten Liga. Nicht einmal in der Kreisliga wird so träge und behäbig verschoben bzw. attackiert! Und dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn uns eine Mannschaft wie der KSC erdrückt.
Diesem Poschner fehlt einfach alles, um ein intaktes Team aufzubauen. Spätestens in der Winterpause hätte von der Vorstandschaft die Reißleine gezogen werden müssen, aber der Herr P. wollte ja – geschützt von seinem Lakai Noor Basha – nicht zurücktreten.
Das muss man sich mal vorstellen! Wenn der nur einen Hauch von Anstand hätte, dann hätte der sich in den nächsten Flieger gen Spanien gesetzt und seine von ihm protegierten spanischen Granaten gleich mitgenommen.
Jetzt dürfen es Spieler richten, die in der Vorrunde noch in der Regionalliga Bayern kickten. Was für ein Armutszeugnis für diesen „Sportdirektor“.
Ein Stefan Reuter war nicht mehr gut genug für uns … Der hat mit Fußballverstand eine Mannschaft zusammengestellt, die nun sogar international spielen darf!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.