Nur Kampf und Krampf wird am Dienstag nicht reichen

Ein brandgefährliches Ergebnis, dieses 0:0 an der Ostseeküste. Die Mannschaft hat gekämpft und hatte diesmal nur zwei Ausfälle zu verzeichnen. Okotie mit schlimmen technischen Mängeln (erneut keinen einzigen Ball vorne richtig behauptet, dazu viele dumme Fouls), Simon als totalen Mitläufer ohne eine einzige produktive Aktion.
Wolf muss zwingend von Anfang ran, dann aber bitte auf seiner rechten Seite.
Spielerisch war das wiederum nicht zweitligareif. Ein paar nette Einzelaktionen von Rama, der in HZ 2 aber stark nachließ, das wars dann schon.
Wer dieses Holstein Kiel vor bestimmt großer Kulisse am Dienstag nicht packt, der verabschiedet sich völlig zu Recht aus Liga 2.
Meine Aufstellung wäre diese:
Eicher – Kagelmacher – Schindler – Bülow – Wittek – Stahl – Adlung – Wolf – Rama – Bandowski und als Spitze Vollmann.
Blau bleiben und weiter bangen und bibbern – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.