Hoffen auf das „Löwenwunder“

Es muss schon ein kleines Löwen-Fußballwunder passieren, um doch noch die Klasse zu halten. Dazu brauchen war am Sonntag ab 15.30 Uhr Leidenschaft.
Krieger auf dem Platz. Denen bewusst ist, dass das Wohl eines der größten Traditionsvereine Deutschlands auf dem Spiel steht. Arbeitsplätze vernichtet, ein Nachwuchsleistungszentrum der Extraklasse vor dem Ende stehen könnte.
Bedenklich, dass mit Kagelmacher, Vallori und Schindler gleich drei unserer Viererkette mit der 4. gelben Karte vorbelastet ins Spiel gehen werden. Was aber keine Rolle spielen darf. Die Mannschaft muss brennen, ohne zu überpacen.
Im Tal der Löwentränen waren wir ein Jahr lang. Nun wäre der ideale Zeitpunkt, dieser blauen Treuekulisse wieder ein Lächeln auf die Fanlippen zu zaubern.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.