Mutmacher

Vor den entscheidenden 5 Spielen dieser völlig verkorksten Löwensaison gibt es Mutmacher, die trotz aller Abstiegssorgen Hoffnung schenken:
Die Fitness und Physis der Mannschaft, die in den letzten Spielen – v.a. gegen Bochum – ab Minute 60 zulegen konnte und den Gegnern in diesem Bereich überlegen schien.
Die Unbekümmertheit eines Marius Wolf, der auch mal selbstbewusst zum langen Sololauf wie am Samstag ansetzt und sich mit einem tollen Tor belohnt.
Die dynamischen Flankenläufe eines Gary Kagelmacher, der viel zu früh nach einer durch Verletzungen beeinträchtigten Vorbereitung zum Fehleinkauf abgestempelt wurde, momentan aber kämpferisch und auch läuferisch herausragt.
Die kämpferisch vorbildliche Einstellung unseres jungen Kapitäns Chris Schindler, der sich zuletzt auch in die schwierigen Zweikämpfe voll reinhaute und den anderen beispielhaft vorausging, wie es sich halt für einen Spielführer gehört.
Die unglaubliche Treue der Fans bei Auswärtsspielen, während ich darauf hoffe, dass endlich auch bei Heimspielen nicht nur der harte Kern hinter dem Team steht.
Und ganz zum Schluss: Der tolle Zusammenhalt und die fast schon familiäre Nestwärme in unserer Löwengemeinschaft, wie sie die wunderbare Aktion der Geschäftsstellenmitarbeiter vor dem Bochumspiel oder die gestrige spontane Grillaktion einiger Fans am Trainingsgelände zum Ausdruck bringen. Das schweißt zusammen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.