Mutmacher Nr. 2 – Okotie

Einen weiteren Mutmacher für uns leidgeplagten Löwenfans in Form der Rückkehr von Torjäger Rubin Okotie nach wochenlanger Verletzungspause gibt es heute zu vermelden. Unser Torjuwel könnte zumindest als Joker für einigen Wirbel in der nicht unbedingt sattelfesten Düsseldorfer Defensive sorgen. Zudem ist unsere Bilanz bei der Fortuna, für die es um nichts mehr geht, nicht die Schlimmste:
Seit 2009 gab es dort zwei Siege (jeweils ein 2:1) bei zwei Niederlagen (1:3 und 0:2).
Löwenfans, brüllt unsere Mannschaft zum dritten Dreier dort, der so was von wichtig wäre und die Konkurrenz (spielt erst am Sonntag bzw. Montag) gewaltig unter Druck setzen würde.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.