„Mit ihm starb ein Stück Sechzig!“

Petar Radenkovic, die Löwenikone schlechthin, hat diese Aussage über den heute in Germering unter sehr großer Anteilnahme (700 Trauergäste) beigesetzten Manni Wagner gemacht. Wie der Radi, so konnte auch ich aufgrund einer sehr schmerzhaften Nervenentzündung zu meinem großen Bedauern nicht an der Beerdigung teilnehmen.
Der Radi hat noch weitere bemerkenswerte Sätze über seinen ehemaligen Teamkollegen gesagt … „der Manni hat uns Meister-Löwen über Jahrzehnte auf und neben dem Platz zusammengehalten. Er war unsere wichtigste Integrationsperson. Manni hat Sechzig inhaliert und wie kein Zweiter verkörpert. Er war ein echter Marken-Botschafter, wie man ihn heutzutage kaum mehr findet.
Er war die gute Seele des Klubs. Mit ihm stirbt ein Stück Sechzig.“
Danke, Radi, für diese wunderbaren Worte.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.