Klassenerhalt gesichert nach erschütterndem Auftritt

Muss man sich jetzt wirklich freuen, dass diese erneut völlig desolate Löwenmannschaft nach dem mehr als glücklichen 2:1 über tapfere und insgesamt bessere Bielefelder Arminen den Klassenerhalt in der 2.Bundesliga gesichert hat?
Aufatmen ist angesagt, mehr aber auch nicht. Dazu war die gezeigte Leistung – sieht man einmal vom emsigen und stets bemühten Adlung ab – erneut erschütternd schlecht. Fehlpässe. Miserables Stellungsspiel (Bülow, dem zumindest noch der Siegtreffer nach einem Standard gelang, Volz, auch Stark), Fehlpassfestival, zweikampfscheues Verhalten, Spielaufbau Fehlanzeige. Gebolze. Geholze. Grausam. Keinerlei Automatismen.
Der Kader gehört mehr denn je ausgemistet. Mit solchen Spielen wird auch noch der allerletzte Getreue vor den Kopf gestoßen. Wir brauchen Qualität, Qualität und nochmal Qualität. Damit der Löwe endlich wieder zu einem Qualitätssiegel im Fußball wird.
Blau bleiben – es gibt keine schönere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.