Paderborn ist in der aktuellen Löwengemütslage alles andere als ein Wunschpartner, aber dennoch darf man nach dieser extrem langen Vorbereitungsphase erwarten, dass unsere Mannschaft endlich den Schalter umlegt und zumindest an die leidenschaftlichen Vorstellungen gegen Fürth und Bochum anknüpfen kann. Wenn es dabei gelingen sollte, auch mal attraktiveren Fußball anzubieten, umso besser!
Bei aller selbst auferlegten Bescheidenheit eines Löwenfans darf man weiter darauf hoffen, auch in dieser bislang so enttäuschenden Spielzeit 13/14 schnellen, direkten und ballsicheren Fußball der eigenen Mannschaft angeboten zu bekommen.
Der Druck ist gegen eine der auswärtsstärksten Mannschaften der Liga, die in den bisherigen vier Rückrundenspielen 10 (!!!) Punkte mehr holte als Sechzig, riesig. Aber dies hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt.
Morgen sind Spieler gefragt, die auch einmal mutig ins 1 gegen 1 gehen, den Gegner permanent anlaufen und das lähmende Sicherheitsdenken über Bord schmeißen.
Haben wir die????
Blau bleiben – es gibt keine schönere Farbe!
Endlich den Schalter umlegen
Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.