Respekt, Kai Bülow!

Ein eher ruhiger Zeitgenosse ist er. Besonnen. Überlegt. Nachdenklich. Ein guter Zuhörer.
Kein Dummschwätzer oder gar Selbstdarsteller.Ein zudem sehr vereinstreuer Spieler. Viele Jahre in seiner geliebten Heimat an der Ostsee. Deren Klima dort ihn geprägt hat.
Nun schon etliche Spielzeiten im Löwentheater engagiert. Engagiert auch immer wieder im sozialen Bereich. Mit einer eigenen Fan-Website beeinträchtigter Menschen, die ihn über alles mögen. Ihn, den ehemaligen Zivi, der den Kontakt zu ihnen nie abgebrochen hat. (siehe auch unter Links!)
Zudem ein ordentlicher Innenverteidiger mit starkem Kopfballspiel, der auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann. Einer mit sauberem, oft ein bisschen zu sehr auf Sicherheit bedachtem Aufbauspiel. Dessen Stärke nicht unbedingt der schnelle Antritt ist. Siehe den kapitalen Bock vor dem Blitzgegentor am Sonntag.
Einer, der Charakter hat. Trotz seines, das Spiel mitentscheidenden Fehlers, als einziger aus dieser Mannschaft am Sonntag den Weg in die Nordkurve findet, um dort Rede und Antwort zu stehen, auch das eine oder andere üble Wort über sich ergehen zu lassen.
Respekt, Kai Bülow. Du bist ein Löwe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.