Dahoam is dahoam!!!

Blau bleiben .- es gibt keine schönere Farbe!!!

Blau bleiben .- es gibt keine schönere Farbe!!!

Leider konnte ich gestern – beruflich bedingt – nicht auf Giesings Höhen live dabei sein, als unsere Amas in einem mitreißenden Spiel die kleinen Roten mit 2:1 niederkämpften. Mit einer Leidenschaft, einer Lust am Derbysieg, einer Lauffreude, wie sie ihnen überall in den Medien bescheinigt wird. Und unseren Herren Profis so zu wünschen wäre.
Herr Mayrhofer, bitte denken Sie immer daran, am besten Tag und Nacht, dass es dieses so ganz spezielle Löwengefühl nur im Sechzger geben kann. Mit einer Stehhalle, die auch schon verloren geglaubte Spiele dreht.
Dahoam is dahoam!!! Siehe St. Pauli, siehe Union.
Blau ist da, wo unser Löwenherz am heftigsten pocht. Dort, wo die Gänsehaut der geplagten Löwenseele so wohlig gut tut.
Gerne denke ich an meine Lesung vor zwei Jahren in der alten Stadionwirtschaft vor einem Spiel der Amas zurück. Ein magischer Löwenfanmoment.
Dieses Stadion atmet, dieses Stadion lebt, dieses Stadion ist Sechzig München.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.