Lesung mit „PopChorn“ im Café Märchenwelt in Breitenbrunn

Ich freue mich schon sehr auf den Mittwoch (16.10., 19 Uhr), wenn ich zusammen mit meinem Sonnenwegnachbarn Charly Schur und dessen Chor „PopChorn“ zu einer „Zeit-Lese“ im wunderschönen Ambiente des Ateliers Fleschutz (Märchenwelt) in Breitenbrunn antreten darf.
Ich werde aus meinen Büchern „Ein Fach Leben“ und „Mensch, deine Zeit steht in deinen Händen!“ lesen und natürlich auch meine „Löwen“ zur Sprache bringen.
Der Chor wird die Lesung mit melodiösen Songs von den Beatles, Bryan Adams, Bon Jovi, Barclay James Harvest, den Toten Hosen und einigen mehr umrahmen.
Der Eintritt ist frei, Spenden für den neu gegründeten Verein „Lebensquell Märchenwelt“ sind sehr willkommen.
Näheres zum Atelier Fleschutz unter dem Menüpunkt Links!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.