Regionalligateam auf Kurs Richtung 3.Liga!

Soeben hat unsere sogenannte U21 einen enorm wichtigen 1:0-Heimsieg durch einen Ziereistreffer gegen den zuletzt so starken FC Memmingen errungen und somit fehlt aus drei Spielen nur noch ein Sieg zur Meisterschaft in der Regionalliga Bayern.
Dann müsste noch die sehr hohe Hürde gegen das Red Bull-Konstrukt Leipzig übersprungen werden und die Junglöwen wären als einziges Zweierteam eines Zweitligaclubs in der 3.Liga, was wiederum äußerst attraktive Spiele in der neuen Saison, dann endlich wieder im „Sechzger“ mit sich bringen würde.
Egal, wie es ausgehen mag:  Jetzt schon ein Riesenkompliment an Mannschaft und Trainer von Ahlen, aber auch an unseren aktuellen Profitrainer Schmidt, der dieses Team in der Vorrunde auf Kurs gebracht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.