Löwe sein …

Löwe sein … Für uns Fans alle Jahre wieder im Spätherbst härtestes Brot.
Hoffnungen werden geweckt und dann ganz schnell begraben. Nicht nach großartigen Kampfspielen, unglücklich verlorenen Schlüsselspielen. Sondern mit lethargischen, leblosen Auftritten.
Die aktuelle Löwenmannschaft sollte uns Skeptikerfans endlich Lügen strafen und mit überzeugenden Auftritten im morgigen Pokalspiel beim Berliner AK sowie im Heimspiel gegen den aufstrebenden FC St.Pauli Farbe bekennen: Weiß-blaue Löwenfarbe.
Löwe sein … Könnte doch durchaus auch mal bedeuten, dass die Männer mit dem Löwen auf dem Trikot wie selbige Tiere, immerhin Könige der Tierwelt, beißen und fauchen und damit dem ganzen Verein wieder neues Leben einhauchen.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.