Bewahrt uns bitte vor einem neuen Novemberblues!

Liebe Löwenspieler,
am Montag habt ihr unsere Nerven als eure treuen Fans mal wieder bis aufs Äußerste strapaziert. Auch sind unsere Ängste, dass wir alle uns schon bald wieder im fast schon obligatorischen Novemberblues befinden werden, mit dem schwachen Auftritt gegen Aue keineswegs geringer geworden.
Deshalb unsere große Bitte an euch:
Reißt euch in den Wochen der Wahrheit zusammen.
Oft wird der Ausgang einer Saison in den nun folgenden Wochen vorentschieden.
Dass ihr es besser könnt, habt ihr doch in Kaiserslautern oder Ingolstadt eindrucksvoll bewiesen. Tretet als Team auf, rennt und kämpft einer für den anderen.
So wie Dortmund gestern gegen die Galaktischen!
Zieht euch am Gegner hoch und nicht – wie am Montag geschehen – auf das Niveau eines schwachen Gegners herunter.
Wir Fans glauben an euch!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.