Unser Italien heißt Unterhaching!

War doch klar,dass es wieder mal eine an Peinlichkeit kaum zu überbietende Pleite gegen unseren ehemaligen Ligakonkurrenten, den EX-Bayernmeistermacher, den Horror-Monster-Punktklauer-Derbyblamierer und jetzigen Drittligisten Haching geben würde!
1:2 nach 1:o-Führung (Lauth), trotz nahezu kompletter Stammbesetzung …
Peinlich, peinlich, peinlich … Selbst die zahllosen Testspiele der letzten Jahre verlieren unsere Löwen gegen diese „Übermannschaft“. Komplexe sind ja gut und recht, aber muss man sie jedes mal neu ausgerechnet gegen diesen ungeliebten Nachbarclub ausleben?
Unser Italien seid 1982 heißt Unterhaching! Von ca. 30 Derbies haben wir gegen die gefühlt keine 3 gewonnen, Wahnsinn!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.