Und sie haben zugebissen!

Ein grandioser Nachmittag im 126er mit Sohn Tobias mittendrin in einer diesmal extrem leidenschaftlichen Nordkurve. Düsseldorf spielerisch stark, aber eine hinterfotzige Truppe mit ständigen Dauerreklamierern, Schauspielern und einem Kapitän. der zwingend vom Platz gehört hätte. Der 2:1-Sieg durch einen fulminanten Kopfball des umsichtigen Abwehrchefs Aygün 10 Minuten vor Schluss war zwar glücklich, aber nicht unverdient, da grandios erkämpft und erzwungen. Nach seinem verletzungsbedingten Ausfall hat man auch gesehen, wie wichtig der oft zu unrecht gescholtene Rukavina hinten rechts ist.
Diese Mannschaft trägt den Löwen derzeit zu Recht auf der Fußballerbrust. Sie macht einfach Spaß und ist in der Lage, auch eigentlich stärkere Teams in die Knie zu zwingen.
Kompliment auch an das Trainerteam um Reiner Maurer. Selten war eine Löwenmannschaft so austrainiert! Danke für einen tollen Faschingssonntag, ihr bissigen Löwen!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.