Jetzt müssen die Löwen „zubeißen“!

Nach dem vogelwilden Finale furioso im Spiel Düsseldorf gegen Frankfurt und dem Wunschunentschieden kommt es nun am Faschingssonntag zum „Showdown“ gegen die – da gebe ich ausnahmsweise mal Herrn Veh aus Frankfurt recht – die ganze Saison schon von ausgeprägter Fallsucht befallenen Rheinländer. 10 Elfer haben die schon herausgeschwalbt, unglaublich. Eigentlich schade, dass unser Exspieler, der Herr Schiedsrichterzuquatscher und Trainer-bzw. Fankurvenprovokateur nach seiner selten dämlichen Gelb-Roten nicht von der Partie sein wird.
Einen lichten Moment hatte er – das soll nicht vergessen werden!- schon im Löwendress, als er 2008/09 (der Mutter aller Horrorsaisonen) direkt nach seiner Einwechslung gegen Rostock einen Freistoß fulminant zum 3:3 in der 90.Minute verwandelte, was letztlich der Zähler zum Klassenerhalt war.
Jetzt heißt es „zubeißen“, denn mit einem Sieg wären wir nicht nur zurück im erweiterten Aufstiegsrennen, sondern würden der Konkurrenz ein glasklares Signal senden:
Ab sofort werdet ihr von Löwen gejagt. Also, Burschen, bringt die Fallkönige zu Fall und denen endlich die allererste (!) Auswärtsniederlage der Saison bei!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.