Topleistung nicht belohnt …

Jammerschade, dass sich die kämpferisch und auch spielerisch überzeugenden Sechziger vor einer tollen Kulisse nicht belohnten und – wie schon vor Jahren in der AA – den Ausgleich in der Nachspielzeit kassierten, wobei dem Gegentreffer ein klares Foulspiel vorausging. Wie so oft in dieser Saison wurde Sechzig von den Referees nicht gerade begünstigt. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn sie spielte mit größter Leidenschaft, wobei der blutjunge Morgalla neben Greilinger und Moll sowie Deichmann herausragte. Läuferisch und von der Leidenschaft her war es definitiv eine der besten Saisonleistungen trotz des Fehlens einiger Stammspieler. Das schöne Tor von Tallig reichte leider nicht zum so erhofften Dreier, aber wenn es dem Team gelingt, diesen Einsatzwillen auch in den letzten sechs Spielen an den Tag zu legen dann sollte man die Saison nicht abhaken. Heute kann man als Löwenfan stolz auf diese Mannschaft sein, denn sie zeigte erneut den Siegeswillen, den man sich als Sechzigerfan so sehr wünscht. BLAU BLEIBEN – ES GIBT KEINE BESSERE FARBE!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.