Sechzig und die Schiedsrichter …

Mir kann niemand erzählen, dass die Schiedsrichter den Löwen in dieser Saison wohlgesonnen sind. Sehen wir nur mal auf das leidige Thema „Handelfmeter“. In Mannheim vor einer Woche bekommt 60 bei vergleichbaren Aktionen wie gestern gleich zwei Handelfmeter gegen sich, die Pfeife des sogenannten Fifa – Referees blieb ebenso stumm wie beim klaren Foulspiel an Greilinger in der Nachspielzeit. Die Löwen hätten für ihre Topleistung gestern absolut einen Sieg verdient gehabt, wie selbst der 92 Minuten wie ein Vollpfosten ins Spielfeld hineinbrüllende Psycho auf der Saarbrücker Trainerbank bei der anschließenden Pressekonferenz bemerkte. Nun gilt es, die negative Energie nach dem gestrigen Spiel in den letzten 6 Spielen in eine positive „Jetzt erst recht“ – Mentalität umzuwandeln und aus diesen Spielen das Punktemaximum zu holen, denn Löwen geben niemals auf!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.