Löwen weiter auf dem Vormarsch – 3:1 -Heimsieg !!

Nach Essen besiegten die Sechziger heute Abend mit Ingolstadt den nächsten Topgegner. Das Team von Extrainer Michael Köllner leistete zwar erbitterten Widerstand, musste sich aber der Wucht und Dynamik der Löwen beugen. Fynn Lakenmacher,der unter dem neuen Trainer wie ausgewechselt spielt, machte ein technisch blitzsauberes Tor zum 1:0 und seine vergebene Hundertprozentige kurz darauf darf man ihm auch aufgrund seiner kämpferisch wie spielerisch starken Leistung und der gezeigten Laufbereitschaft nachsehen. Ingolstadt enttäuschte nicht, legte sich aber in Person des eigenen Torwarts beim O:2 ein Osterei ins Nest. Nach dem Anschlusstreffer durch einen Elfmeter – auch hier war der hervorragende Rückhalt Marco Hiller fast noch dran – machte der eingewechselte Ouro Tagba mit dem 3:1 alles klar und sorgte dafür, dass die tolle Serie  weiter ausgebaut und der Sprung ins Mittelfeld geschafft wurde.  Ein Verdienst unseres neuen Trainers Argirios Giannikis!  Blau bleiben  … !!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.