Die Spannung steigt …

… vor dem morgigen bayerischen Duell gegen Ingolstadt mit unserem Extrainer Michael Köllner (16.30 Uhr) die Konkurrenz ließ heute Federn und auch der überzeugende Auswärtssieg der am Montag mit 2:0 verdient besiegten Essener beim Topteam Regensburg wertet die Leistung der Löwen deutlich auf. Heute Abend blicken aber alle nach Leverkusen , wo es gilt,  die langweilende  Serienmeisterschaft der Roten endlich  mal zu beenden.  Ich habe sowohl zu Leverkusen,  die 1975 in  meiner Krumbacher Heimat im Traingslager waren, als auch zum ebenfalls aus Krumbach stammenden Bayerncoach Thomas Tuchel Berührungspunkte, spielte ich doch mit Tuchels Vater einige Jahre in der gleichen Mannschaft und kenne Thomas seit dessen fünften Lebensjahr. Blau bleiben  …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.