Marcel Bär

Was hat uns der 2021 aus Braunschweig gekommene Mittelstürmer für tolle Momente in der Saison 21/22 beschert, als er mit 21 Treffern zum Torschützenkönig der dritten Liga wurde.
Bei vielen Fans war das leider ganz schnell wieder vergessen, als er nach einer schweren Knieverletzung – erlitten im Pokalspiel gegen den BVB – fast vier Monate ausfiel und danach nicht mehr an die Form des letzten Jahres anknüpfen konnte. Leider ist das Fußballgeschäft oft so unbarmherzig. Nun verlässt der sympathische Ex – Braunschweiger unsere Löwen in Richtung … ?
Danke für viele schöne Augenblicke im Löwendress, Marcel Bär, und alles Gute für Deine sportliche Zukunft!
Und – um ihn selbst zu zitieren:

Einmal Löwe – immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.