Kampfsieg gegen spielstarke Freiburger

Diese kämpferische Leidenschaft hätte man sich öfters erhofft.
Im Kollektiv um einen reaktionsschnellen Marco Hiller im Tor, einen sehr einsatzfreudigen Kapitän Stefan Lex und einem deutlich verbesserten, da konzentrierter agierenden Jesper Verlaat in der Innenverteidigung wurden die spielstarken Freiburger mit 1:0 förmlich nieder gekämpft und der von mir oft kritisierte Raphael Holzhauser krönte seine gute Leistung mit dem entscheidenden Freistoßtor.
Die Löwen zeigten eindrucksvoll, dass sie die Saison in keinster Weise abschenken wollen. Das ganze Team war eine Einheit auf dem Platz und man spürte deutlich den lange vermissten Löwenspirit.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.