Der liebe Boulevard …

Mit allergrößter Freude veröffentlichte „Bild Müchen“ heute einen Artikel über drei Löwenkicker, die zwischen zwei Trainingseinheiten wohl zur mentalen Stärkung Schnaps getrunken haben.
Bad news are good news …Passt irgendwie in die aktuelle Lage beim TSV. Die sogenannten Profis wurden von unserem Sportdirektor mit einer Abmahnung versehen … Vielleicht lassen sich so zumindest manche Leistungen der letzten Wochen erklären.
Wobei: Angeblich ließ Max Merkel in den Sechziger Jahren mal die Alkis gegen die Nicht – Alkis spielen. Erstgenannte sollen als deutlicher Sieger vom Platz gegangen sein …
Für die aktuelle Außendarstellung des TSV von 1860 München ist die heutige Aktion natürlich alles andere als positiv. Was wohl als nächstes von der Grünwalder Straße berichtet wird? Bad news are good news …
Trotz allem: Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.