Die spinnen, die „Löwen “ !

Ich war heute zum Mittagessen eingeladen und bin daheim aus allen Wolken gefallen, als ich im Ticker ein 0:3 gegen die zweite Mannschaft des BVB lesen durfte. Nach siebzehn Minuten!
Und das nach dem tollen Auftritt in Aue in der Vorwoche. Unerklärlich. Bodenlos. Beschämend. Eine Frechheit gegenüber den ohnehin so leidensfähigen Fans, die immer noch so zahlreich in die ehemalige Festung Grünwalder Stadion strömen.
Im Herbst ein 0:3 im Pokal an gleicher Stätte gegen die Erste des BVB,
heute ein Debakel mit eben jenem 0:3 gegen dessen Zweite nach sage und schreibe siebzehn Minuten. Im Vorjahr gegen den gleichen Gegner ein 6:3 …
Diesmal ein 1:4 (Ehrentreffer Holzhauser per Elfmeter) und das Ende aller vagen Hoffnungen. Blamabel. Ein Offenbarungseid.
Ist dieses „Team“ untrainierbar?
Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.