Am Tag danach …

Das, was die Mannschaft gestern abgeliefert hat, fällt definitiv in die Kategorie „schlechtestes Löwenspiel“ aller Zeiten.
Welche Profimannschaft auf diesem Kontinent startet nach einem richtig guten Auswärtsspiel in Aue in das nächste Spiel daheim mit einer dermaßen unkonzentrierten, unmotivierten und desolaten Einstellung?
Gegen eine stark ersatzgeschwächte Dortmunder Reserve, die den katastrophalen „Einsatz“ gnadenlos bestrafte und 60 nach allen Regeln der Fußballkunst in die Einzelteile zerlegte.
Eine Unverschämtheit gegenüber den so leidensfähigen Fans, die die katastrophale Heimbilanz immer noch nicht mit Fernbleiben bestrafen.
Was sind nur die Ursachen für diese irrationalen Schwankungen?

Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.