Trostlos . Hoffnungslos. 1860 München

Am Faschingssonntag lieferten die Löwen nach zwanzig guten Minuten zum Spielbeginn gegen Verl den absoluten Tiefpunkt der Saison 22/23 ab.
Somit wurde die letzte Chance auf Platz 3, die nach den gestrigen Ergebnissen durchaus noch gegeben war, auf geradezu jämmerliche Art und Weise verspielt. Miserable Chancenverwertung. Desolat im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr Wein, Verlaat, Lannert und Belkah#ia. Ein Verlaat war Notenbester aller Drittligaspieler laut Kicker in der Vorrunde. Nur noch ein Schatten seiner selbst.

Den Endstand zum 0:3 habe ich nicht mehr am Bildschirm erlebt.
Diese Mannschaft braucht einen knallharten Trainer, einen neuen und unverbrauchten Sportdirektor und eine Selektion durch Aussortieren von mehreren Spielern. Es ist beängstigend, dass sich die treuen Fans erneut abwendeten und dem Spielfeld den Rücken zudrehten.
Es ist die größte Vereinskrise seit Jahren.
Aschermittwoch am Faschingssonntag …

Auch wenn es schwer fällt wie noch nie …
Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.