Neuer Trainer – bitte sofort !

Ich kann die Ausreden und Platitüden unseres Sportdirektors nicht mehr hören. Seine schaurige Bilanz als Interimstrainer gegen die biederen Teams aus Oldenburg, Meppen und Verl spottet jeder Beschreibung und hinterlässt einen sportlichen Trümmerhaufen. Fakt ist – um seine Lieblingsfloskel zu zitieren – dass er komplett versagt hat und sofort zurücktreten sollte. Um den Weg freizumachen für einen Nachfolger mit Löwenstallgeruch. Wer unfähig ist, in mehreren Wochen einen neuen Mann an der Seitenlinie zu präsentieren, hat seine fehlende Eignung deutlich unter Beweis gestellt.
Diese Mannschaft hat sich einen „harten Hund“ auf dem Trainingsgelände und am Spielfeldrand redlich verdient.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.