Boden – und ideenlos im Breisgau

Was ist nur mit dieser Mannschaft seit Ende September los?
Schon das Pokalaus in Illertissen war indiskutabel.
19 Punkte aus den ersten sieben Spielen. Stark!
Und danach aus neun Spielen gerade mal lächerliche zehn von 27 Punkten. Unglaublich. Löwenblues pur!
Drei Niederlagen in Serie mit 0 Punkten und Toren.
Heute beim 0:2 gegen die Zweite von Freiburg noch mehr als gut bedient. Kein Biss, Keine Leidenschaft.
Ich hatte schon die ganze Woche kein gutes Gefühl,
Das war heute eine Ohrfeige für die an einem Mittwoch so zahlreich mitgereisten Fans. Und der größte Witz ist, dass die Löwen nach solchen Leistungen nur einen Punkt hinter einen direkten Aufstiegsplatz liegen ..

LÖWENBLUES pur …

Und dennoch: Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.